Anfrage
Damit wir Sie bestmöglich unterstützen können, füllen Sie bitte das Formular mit allen bekannten Informationen aus.
1. Vollständiger Name angeben
2. Wohnort und Adresse ist für Bestellungen/Support vor Ort zwingend notwendig.
3. Geben Sie bitte bei der Nachricht folgende Merkmale an:
Supportanfragen:
- Bezeichnung des Gerätes (z. B IPhone 11 Pro mit 265GB)
- Aktuelles Betriebssystem
- Möglichst ausführliche Problembeschreibung
Administrative Anfragen, Bestellungen:
- Gewünschter Artikel (Smartphone, Notebook, Tablet)
- Funktionen welche das Produkt haben soll (z. B Touchscreen Display, Tabletmodus, integrierte Kamera)
- Für was wird das Gerät benötigt (Arbeit, Privat, Studium, Bildbearbeitung)
- Budget
Gemeinsam suchen wir einen passenden Termin um Ihr Anliegen fristgerecht zu bearbeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!